Wir suchen DICH!

DEINE AUSBILDUNG BEI PRIME SPORTCLUB

•  Du möchtest an deinem Beruf Spaß haben, mit genug Abwechslung?
  •  Büroarbeit ist nichts für dich, denn Du suchst den Kontakt und Umgang mit Menschen?
  •  Bist Du dynamisch und besitzt eine positive, ansteckende Ausstrahlung?
  •  Sport war schon immer deine Leidenschaft?
  •  Du willst mit einer besonderen Ausbildung oder einem dualen Studiengang, ein festes und vielversprechendes    Fundament für Deine berufliche Zukunft legen?

Seit über 10 Jahren dabei!

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen, mit zwei Standorten (Friesoythe & Löningen).

Egal ob du bereits Erfahrung in der Fitnessbranche sammeln konntest oder dich als Quereinstgeiger beruflich verändern möchtest. Bei uns hat jeder die Chance!

Für uns wichtig
  • Du weißt was Du willst und zeigst dafür genug Engagement
  • Du bist stets motiviert und verfolgst Deine Ziele mit Ehrgeiz
  • Du willst Dich stets verbessern
  • Du bist Kontaktfreudig und kommunikativ
  • Du bist Teamfähig, Flexibel und Zuverlässig
  • Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung, Abitur oder eine Fachhochschulreife (verschiedene Voraussetzungen, je nach Stellenausschreibung)

Was Du erwarten kannst
  •  Angenehmen und respektvollen Umgang zwischen allen Prime – Mitarbeitern
  •  Langfristige Unterstützung bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Faire und leistungsbezogene Vergütung
  • Attraktive Karrierechancen

Werde Teil unseres Prime-Teams und bewirb dich jetzt auf unsere aktuellen Stellenangebote oder auch gerne initiativ. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und ein starkes Team. Nutze deine Chance, die beste Version von dir selbst zu werden!
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mind. Anschreiben und Lebenslauf) entweder online oder postalisch an:

Prime Sportclub

26169 Friesoythe